KIESEL Bauchemie GmbH & Co. KG

Ostalb, Remstal, Ludwigsburg,

Chemie

Fachberater (m/w) im Außendienst KIESEL Bauchemie GmbH & Co. KG Ostalb, Remstal, Ludwigsburg, und Heilbronn Sie überzeugen unsere Handwerks- und Fachhandelskunden von unseren Produkten, unserem Service sowie durch Ihre Persönlichkeit. Ihre Aufgabe umfasst die Kundenbetreuung, gezielte Neukundengewinnung, qualifizierte Baustellenberatung.

Fußboden Parkett Meister Handwerk Verkäufer Key Account Vertreter Handel Vertrieb Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Vertriebsaußendienst Die Gmbh U Co Kg Zählt Zu Den Tech­no­lo­gie­führern Der Deutschen Bauchemischen Industrie Als Hersteller Umweltverträglicher Verlegesysteme Für Boden­be­läge Fliesen Und Naturstein Bieten Wir Dem Handwerk Und Dem Fachhandel Seit über Fünf Jahrzehnten Durchdachte Sichere Lösungen Sowie Umfassenden Technischen Service Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Motivierten Fachberater (m/w) Im Außendienst Im Raum Ostalb Remstal Ludwigsburg Und Heilbronn Ihre Aufgabe Sie überzeugen Unsere Handwerks- Und Fachhandelskunden Von Unseren Produkten Unserem Service Sowie Durch Ihre Persönlichkeit Ihre Aufgabe Umfasst Die Kundenbetreuung Gezielte Neukundengewinnung Qualifizierte Baustellen­be­ra­tung Durchführung Von Produktschulungen Und Teilnahme An Messen Ihre Qualifikation Sie Sind Ausgebildeter Fliesenleger Und Ein Verkaufstalent Oder Sie Arbeiten Erfolgreich Im Technischen Außendienst Oder Als Bauleiter Zu Ihren Stärken Zählen Ihr Zielorientierter Umgang Mit Kunden Ihr Verhandlungsgeschick Und Ihr Ausgeprägtes Technisches Verständnis Weiterhin Zeichnen Sie Sich Durch Eine Selbstständige Zuverlässige Und Kommunikative Arbeitsweise Aus Zeitliche Flexibilität Reisebereitschaft überdurchschnittliches Engagement Sowie Gute Pc-kenntnisse Setzen Wir Voraus Unser Angebot - Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Eine Erfolgsorientierte Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Inkl Privater Nutzung Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen International Aufgestellten Familien­unter­neh­mens Und Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintritts­termins Wwwcom Gmbh U Co Kg Personalabteilung Frau Anja Postfach 100852 73708 Esslingen Anja@com Tel +49 711 93134-165 Fußboden Parkett Meister Handwerk Bauchemie Verkäufer Key Account Vertreter Handel Vertrieb Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Vertriebsaußendienst Fachberater (m/w) Im Außendienst Sie überzeugen Unsere Handwerks- Und Fachhandelskunden Von Unseren Produkten Unserem Service Sowie Durch Ihre Persönlichkeit Ihre Aufgabe Umfasst Die Kundenbetreuung Gezielte Neukundengewinnung Qualifizierte Baustellenberatung Ostalb Remstal Ludwigsburg Und Heilbronn Fußboden Parkett Meister Handwerk Bauchemie Verkäufer Key Account Vertreter Handel Vertrieb Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Vertriebsaußendienst

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KIESEL Bauchemie GmbH und Co. KG (Region Südostniedersachsen und)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KIESEL Bauchemie GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KIESEL Bauchemie GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

IT-Projektmanager Omnichannel Checkout (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Teupitz
   Netto (Schwerin)